• Übertrag aus alter Website

Picobellotag 2018

Picobellotag am Samstag 15. September 2018

Am Samstag, 15. September 2018 gab es wieder eine Arbeitstreffen auf dem MGS. Voll motiviert trafen sich Nachbarn und Vereinsmitglieder, um den Spielplatz auf Vordermann zu bringen.

Dabei wurden alle Ecken des Platzes in Angriff genommen. An den Konturen der Wege, am Sandkasten und rund um die Bänke wurde der Wildwuchs der Bepflanzung entfernt. Außerdem wurden die Hecken & Büsche und die Weidentipis beigeschnitten. Zum Einsatz kamen dabei diverse Schneidwerkzeuge, Schippen und Harken. Ein Unkrautbrenner sorgte für den letzten Schliff. Weiterhin wurde die Terrasse von Dreck und Müll befreit und die Holzspielgeräte mit einer Lasur Wetterfest gemacht.

Wir haben viel geschafft und alle waren glücklich über die erfolgreiche Aktion. Nach vollendeter Arbeit wurde auf dem MGS noch gemeinsam gegrillt und gepicknickt. Danke noch einmal an alle Helfer.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen